26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

13. Spieltag F- Junioren: Motor Zeitz – VSG Löbitz 12:0

1 min read

F-Jugend 2stellig gegen Löbitz

Gegen Löbitz ging es ziemlich schnell zur Sache, denn Torjäger Kevin Stolze schoss nach knapp 30 Sekunden das 1:0. Und es ging auch weiter nur in eine Richtung, aber vorne nahm man sich den Platz weg, da dann alle „Stürmer“ spielten. So kam es dann auch, dass Stevie Thieme und Torwart Oli Gruner bei Kontern in höchster Not retten mussten. Bis zur Halbzeit stand aber ein sicheres 9:0.

In der 2. Hälfte machten die „Alten“ für die jüngeren Platz und so stand eine Mannschaft auf dem Platz, die uns nächstes Jahr bei den Jüngsten vertreten soll. Dabei trugen sich 2mal Aaron Stiller und Tobias Suk in die Torschützenliste ein.

Motor: Oliver Gruner, Lucas Höfer, Steve Thieme, Phillip Keirat, Kevin Schumann, Kevin Stolze, Paul Freyer, Julian Kunzelmann,Paul Gentzsch,Timon Göpffarth, Tobias Suk, Aaron Stiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert