28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

10. Spieltag F- Junioren: 1. FC Zeitz – Motor Zeitz 0:4

1 min read

F-Jugend 4:0 Sieger im Stadtduell

Im Spiel gegen den 1.FC wollten wir unbedingt wieder siegen. Leider wurde es diesmal nicht das „große“Spiel unserer Mannschaft. Zu viel wurde durch die Mitte gespielt oder jeder wollte es alleine versuchen. So kam es auch, das durch Einzelaktionen das Spiel entschieden wurde. Mit den 3 Toren schoss Philip Keirat den Halbzeitstand raus, in Hälfte 2 traf noch Kevin Stolze zum 4:0 Endstand.

Motor: Oliver Gruner, Lucas Höfer, Steve Thieme, Phillip Keirat, Kevin Schumann, Kevin Stolze, Paul Freyer, Julian Kunzelmann,Paul Gentzsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert