28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Pokalhalbfinale F- Junioren: Eintracht Theißen – Motor Zeitz 1:4

1 min read

F-Jugend im Pokalfinale

Im Pokalhalbfinale traf unsere F-Jugend auf die spielstarke Mannschaft von FC Eintracht 91 Theißen.

Es wurde von Beginn an sehr konzentriert nach vorne gespielt, so daß es von Anfang an Chancen für unser Team gab. Eine der Ersten nutzte dann auch Kevin Stolze zum 1:0. Leider verpassten wir es, das Ergebnis in der 1.Halbzeit zu erhöhen, im Gegenteil. Nach einer Ecke von uns, kam Theißen zu einer Konterchance und nutzte Sie noch vor der Pause zum 1:1.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, Chancen über Chancen, diesmal wurden sie aber genutzt. Torjäger Kevin Stolze und ein Eigentor der Theißener erhöhten zum Endstand auf 4:1.

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft, wo sich unser Neuzugang Julian Kunzelmann aus Geußnitz bestens einfügte. Nun geht es im Finale gegen die Spg Könderitz/Profen.

Motor: Oliver Gruner, Lucas Höfer, Steve Thieme, Phillip Keirat, Kevin Schumann, Kevin Stolze, Paul Freyer, Julian Kunzelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert