26. Februar 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

3. Spieltag F- Junioren: Motor Zeitz – 1. FC Zeitz 8:0

1 min read

Auch das 2.Spiel war ein Heimspiel für unsere Mannschaft und das gegen den 1.FC. In dieser Party sah es ziemlich schnell nach einer eindeutigen Sache für unser Team aus. Der FC wurde in die eigene Hälfte getränkt, aber vor dem Tor kam anfangs nicht viel raus, da unsere Spieler zu eigensinnig oder zu ungenau spielten. Am Ende stand ein 8:0 für uns. Sicher hätten wir noch paar Tore drauflegen können, aber bei 2 Kontern des Gegners war unser Tormann, Paul Freyer, auch auf der Hut. Es war sicher kein leichtes Spiel für unser Team, da der FC teilweise mit allen Spielern im eigenen Strafraum stand.

Torschützen: 1:0, 2:0 Phillip Keirat; 3:0, 5:0, 8:0 Kevin Stolze; 4:0 Kevin Schumann; 6:0 Timon Göpffarth; 7:0 Steve Thieme

Motor:

Oliver Gruner, Paul Freyer, Kevin Schumann, Paul Gentzsch, Lucas Tympel, Lucas Höfer, Steve Thieme, Phillip Keirat, Kevin Stolze, Arton Muca, Timon Göpffarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert