15. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Jubiläum gegen Tröglitz

1 min read

Daniel Rolle macht die 200 voll

Der 25- Jährige, Daniel Rolle, bestreitet im morgigen Derby gegen den TSV Tröglitz sein 200. Spiel in der Kreisliga Zeitz, Kreisoberliga Burgenland und Landesklasse Staffel 6 im Motordress. Seit 2010, damals noch als A-Jugendspieler, sammelte Daniel Rolle seine ersten Erfahrungen in der 1. Männermannschaft. Dani ist somit ein echter Motorjunge. In seiner 9. Männersaison gelangen dem Offensivspieler bisher 64 Tore. Seinen ersten Treffer erzielte Rolle in der Aufstiegssaison in die Kreisoberliga Burgenland am 14.08.2010 beim 7:0- Heimsieg gegen den Heuckewalder SV. Damals traf Dani sogar doppelt.  Der SV Motor Zeitz wünscht weiterhin viel Erfolg!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert