26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Torsten Müller ist nicht mehr Trainer der 1. Männermannschaft

1 min read

Am Donnerstag traf Torsten Müller die Entscheidung als Trainer der 1. Männermannschaft zurückzutreten. Aus privaten und sportlichen Gründen ist eine Weiterführung des Traineramtes nicht mehr möglich. Torsten Müller bleibt aber nach wie vor dem Verein als Vorstandsmitglied erhalten.

Seine Zeit als Übungsleiter begann ab der Saison 2013/14 in der Kreisoberliga Burgenland. Am Ende landete man auf Platz 9, jenseits von Gut und Böse. In der darauffolgenden Saison beendete die Motorelf die Saison auf Platz 7. In der Saison 2015/16 mit dem Aufstieg in die Landesklasse erreichte Müller seinen Höhepunkt im Traineramt. Nach dem Aufstieg in die Landesklasse folgte nach nur einem Spieljahr Zugehörigkeit der denkbar knappe Abstieg in die Kreisoberliga Burgenland, wo Motor Zeitz nun erneut um den Aufstieg kämpft.

Der Vorstand und die Mannschaft wünscht Torsten Müller alles Gute für die Zukunft und danke für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert