14. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Vorschau Männer

1 min read
KreisoberligaWeblinks

Der SV Motor Zeitz ist am vergangenen Wochenende mit einem blauen Auge davon gekommen. Mit einem 3:2- Sieg über Osterfeld avancierte Johannes Kunze zum Matchwinner mit seinen beiden Toren. Dieses Wochenende geht es zum Aufsteiger nach Droyßig. Motor spielte dort zu letzt in der damaligen Aufstiegssaison 2010/11 und unterlag ersatzgeschwächt 3:0. Auch dieses Mal ist die personelle Situation auf Motorseite sehr angespannt. Vor allem verletzungs-, urlaubs- und krankheitsbedingt läuft Motor auf dem letzten Loch.

Unsere zweite Männermannschaft konnte am vorigen Wochenende den ersten Dreier in der noch jungen Kreisligasaison einfahren und konnte somit die Abstiegsränge verlassen. Oldie Siegfried Sellak und Daniel Rolle konnten beim 2:0- Heimsieg gegen die Osterfelder Reserve die Tore erzielen. Nun steht der Heuckewalder SV auf dem Programm. Auch hier wird die Motorreserve um die Punkte kämpfen, denn der HSV ist ein direkter Tabellennachbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert