25. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Maximilian Handt wird ein Motoraner

1 min read

Handt verstärkt die Motorelf

Der SV Motor Zeitz hat zur Winterpause Maximilian Handt von Blau-Weiß Grana verpflichtet. Max ist ein schneller Offensivspieler, welcher über die Außenbahn für Torgefahr sorgen wird. Im Zeitzer Bereich ist Max Handt natürlich in Grana bestens bekannt, denn bis auf sein kurzes Intermezzo beim SV Braunsbedra war der SV Blau-Weiß Grana sein Heimatverein. In den letzten 5 Jahren bestritt Max Handt 104 Spiele in verschiedensten Spielklassen und konnte 24 Tore erzielen, sowie 40 weitere Treffer vorbereiten. Motortrainer Müller sagte: „Max wird uns mit Sicherheit sportlich weiterbringen und einen Schub für die Mannschaft geben, um das Ziel, Klassenerhalt, zu verwirklichen.“

In diesem Sinne, Herzlich Willkommen beim SV Motor Zeitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert