26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: “Kohle” kehrt zurück

1 min read
NeuzugangBenjaminKohlisch

NeuzugangBenjaminKohlisch

Der SV Motor Zeitz kann für die kommende Saison einen Neuzugang präsentieren. Es ist kein geringerer als Benjamin Kohlisch, welcher zu seinem Heimatverein zurückkehrt. Benjamin Kohlisch schoss in der abgelaufenen Spielzeit für den TSV Tröglitz in 20 Spielen 36 Tore und schnappte sich die Torjägerkanone in der Kreisliga Staffel 2. Dabei hatte „Kohle“ großen Anteil am Aufstieg der Tröglitzer in die Kreisoberliga Burgenland. Nun geht Benjamin Kohlisch in der Landesklasse mit dem SV Motor Zeitz auf Torejagd. Seine bisherige Bilanz für Motor Zeitz liegt bei 134 Toren in 170 Spielen in der Kreisliga bzw. Kreisoberliga. Damit ist Kohlisch der zweiterfolgreichste Torschütze in der Motorgeschichte hinter Gerd Neddermeyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert