29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Johannes Kunze ab sofort spielberechtigt

1 min read
JohannesKunze

JohannesKunzeMotor verstärkt sich in der Offensive

Auch der SV Motor Zeitz konnte im Winter einen Transfer tätigen. Mit Johannes Kunze vom ZFC Meuselwitz II kommt ein Mann für die Offensivabteilung beim SV Motor Zeitz. Der 23- Jährige Johannes Kunze war damals ein Garant für den Aufstieg der Kaynaer in die Kreisoberliga. In der Kreisoberligasaison 2013/14 für Fortuna Kayna machte Kunze 10 Spiele und traf 3 Mal. Danach wechselte Kunze in die Landesklasse Thüringen, zur Reserve vom ZFC Meuselwitz und bestritt 7 Spiele und traf 2 Mal in das Schwarze. Nun versucht Johannes Kunze beim SVM sein Glück und wird der Mannschaft weiterhelfen.

(Bild: Hompage ZFC Meuselwitz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert