2. März 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Dembo soll bleiben!

1 min read

Dembo Dibaga ist ein 19 jähriger Flüchtling aus Mali, welcher im Asylbewerberheim in Zeitz (Sachsen Anhalt) lebt. Derzeit kämpft er dort um seinen Flüchtlingsstatus.
Am 06.06.2014 kam ein Brief vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Inhalt dieses Briefes war die Ablehnung seines Asylantrages und das Absprechen seines Flüchtlingsstatus. In diesem Brief wurde seine Glaubwürdigkeit prinzipiell angezweifelt. Er wurde aufgefordert, umgehend die Bundesrepublik Deutschland zu verlassen. Er kann diese Entscheidung nicht verstehen.

Bitte helft DEMBO und spendet!!!

Hier könnt Ihr ein Paar Eindrücke gewinnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert