28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Motor Zeitz empfängt den Tabellenführer

1 min read
Kreisoberliga
Von Tobias Heyner
Eintracht Profen trifft am Sonntag auf den Naumburger SV II. Motor Zeitz muss sich gegen Tabellenführer Naumburger BC behaupten. Kayna und Osterfeld treffen sich zum spannenden Kreisoberliga-Derby.
Zeitz/Naumburg/MZ.

Gelingt Motor Zeitz die Überraschung?

Eines davon sprang gegen Motor Zeitz heraus, die sich aber durch stabile Leistungen mittlerweile bis auf Rang vier vorarbeiten konnten. Vom bereits erwähnten Naumburger BC trennen aber auch sie stolze zehn Punkte. Diesen Abstand zu verkürzen liegt am Sonntag allein in ihrer Hand, denn der Tabellenführer wird dann zu Gast im Zeitzer Puschendorfstadion sein und sich den Motoranern stellen. Ein Erfolg gegen den Favoriten wäre aber zumindest eine kleine Überraschung. Das Hinspiel gewannen die Naumburger mit 2:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert