29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Mitgliederversammlung des SV Motor Zeitz, Abt. Fußball

1 min read
Motor

MotorAm Donnerstag den 28.03.2013 führten die Mitglieder des SV Motor Zeitz e.V ihre diesjährige Mitgliederversammlung durch. Von den 103 Mitgliedern waren 32 Mitglieder anwesend, 29 Mitglieder waren stimmberechtigt.


Die Mitglieder erhielten eine ausführliche Information über die aktuelle Mitgliederentwicklung, über die aktuellen Sponsoren und eine Erläuterung zum Kassenbericht aus dem Geschäftsjahr 2012.

Der Vorstand informierte über die Ziele für das Spieljahr 2012/2013 und 2013/2014.

Ziele des Vorstandes sind u.a. :


– Klassenerhalt der 1. Männermannschaft 2012/2013

Aufstieg der 2. Männermannschaft 2012/2013

Errichtung Flutlichtanlage bis zum kommenden Herbst

Bildung einer neuen F-,/ G.- Jugend

Der Vorstand möchte erstmals in diesem Jahr einen Familientag durchführen. Als Termin wurde der 06.07.2013 bestätigt. Mit diesem Tag soll erreicht werden, dass wir noch nicht fußballbegeisterte Spieler/ innen neu dazu gewinnen. Dazu wird eine Arbeitsgruppe gebildet, diese hat die Aufgabe den Familientag zu organisieren.

Während der Mitgliederversammlung wurden 2 Punkte der Satzung per Beschluss geändert.

Schärschmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert