26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

B- Jugend: Motor qualifiziert sich für die Endrunde

1 min read
Motor

MotorMotor mit Maximum in der Vorrunde

Die B- Junioren des SV Motor Zeitz qualifizieren sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 27.12.12 in der Sporthalle West in Weißenfels.

Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte man alle Spiele in der Vorrunde für sich entscheiden. Und wenn dann der Gegner mal durch war, konnte man sich auf dem Motorkeeper, Tom Becker, verlassen. In fünf Spielen gewann man fünf Mal und wurde somit Vorrundensieger. Der Naumburger SV 1905 folgte auf dem zweiten Rang, welche die spielstärkste Mannschaft in diesem Turnier war. Aber am Ende gewinnt nicht immer der Bessere. Ebenso qualifizierte sich der Balgstädter SV für die Endrunde, welche im letzten Spiel des Turniers noch den dritten Platz erreichten.

Nun heißt es sich bei der Endrunde noch einmal zusammenzureißen und ein gutes Resultat zu erzielen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert