19. März 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
John Schenk John Schenk aus Rotterdam Niederlande schrieb am 10. Juli 2023 um 12:43
Hallo Fußballfreunde, Ich bin ein niederländischer Sammler von Pins/Anstecknadeln von Fußballvereinen und -verbänden. Habt ihr vielleicht einen Pin/Anstecknadel für mich? Bitte senden Sie eine E-Mail an john.schenk@upcmail.nl Grüße aus den Niederlanden John.
Commando '49 Commando '49 aus Zeitz schrieb am 27. Januar 2023 um 10:02
Und wenn der Himmel auf die Erde fällt. Zeitz ist Schwarz-Rot & Leipzig ist Blau-Gelb
Commando '49 Commando '49 aus Zeitz schrieb am 26. Januar 2023 um 12:07
Die SV Motor Zeitz Homepage ist hervorragend geworden! Zeitz ist Schwarz-Rot & Leipzig Blau-Gelb