1.Spieltag KL SV Motor Zeitz II gg. SV Fortuna Kayna II 1:1 (1:1)

Beim ersten Spieltag der Kreisliga entwickelte sich im Rudolf – Puschendorf – Stadion zwischen dem SV Motor Zeitz II und SV Fortuna Kayna II nur ein mäßiges Spiel. Motor II haderte am Ende mit der Chancenverwertung und mußte sich mit einem 1:1 zufrieden geben. In der ersten Halbzeit fiel das erste Tor für Kayna nach einer Flanke die Motor-Keeper Jens Werner beim Abwehrversuch unglücklich selbst ins Netz lenkte. Der Ausgleich für Motor gelang noch vor der Pause. Der Torschütze zum 1:1 hieß Markus Riedel der, nach schönem Anspiel von Guido Hultsch, seinen Gegenspieler an der Grundlinie aussteigen liess, und dann mit Linksschuss ins lange Eck vollendete.
Nach dem Wechsel liessen die Jungs wie gesagt etliche Chancen ungenutzt. Pech hatte Kapitän Hultsch, sein Schuss landete nur am Pfosten.
So reichte es schlussendlich nur zu einem Punktgewinn beim Auftakt in der neuen Spielklasse.