8. Spieltag KOL VSG L

Auch beim Tabellenschlusslicht aus Löbitz schaffte es unsere Mannschaft nicht die ersten Auswärtspunkte dieser Saison einzufahren.
Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Die besseren Chancen erarbeiteten sich jedoch die Gastgeber, vergaben zum Glück jedoch mehrfach kläglich. Chancen der Motorelf wurden entweder durch den Löbitzer Torsteher oder die vielbeinige Abwehr entschärft. So stand zur Pause ein torloses Unentschieden zu Buche.
Nach dem Wechsel war Motor dann frischer, drückte auf die Führung und erspielte sich ein Übergewicht. Doch wieder einmal schien das Tor wie vernagelt. Die dickste Einschussmöglichkeit hatte Andr