1. April 2023

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

⚫🔴Winterneuzugang 🔴⚫

1 min read

Eric Schöbel, so heißt der 4. und letzte Neuzugang des SVM

Mit Emma, so ist sein Spitzname, gelingt den Schwarz-Roten ein wahrer Transfercoup auf Kreisebene. Eric durchlief alle Jugendmannschaften des FC Zeitz und spielte sogar für die 1.Mannschaft in der Landesklasse. 2015 dann der Wechsel zum TSV Tröglitz wo er Saison für Saison zeigte das er einer der besten Innenverteidiger im Kreis ist. Sein Stellungs- und Aufbauspiel sowie seine große Erfahrung wird der Mannschaft weiter helfen und uns noch flexibler machen. Wir wünschen Eric und uns eine erfolgreiche Rückrunde.

Mit den vorhandenen Spielern und den Rückkehrern von Verletzungen und den Neuzugängen setzt Motor Zeitz ein Zeichen für die Zukunft wo es mittelfristig hingehen soll.

In diesen Sinne

Motor erwache