8. Februar 2023

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

⚫️🔴Winterneuzugang🔴⚫️

1 min read

🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴

Neuzugang Nr. 2

Mit Christian Kahnt setzt Motor ein kleines Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt.

Schmudde, so lautet sein Spitzname, war um die Jahrtausendwende eines der größten Talente des Zeitzer Fußballs. Die letzten Jahre versuchte jeder Verein aus Zeitz und Umgebung ihn zu verpflichten. Durch große Mithilfe seiner Familie konnten wir Christian zu einem Engagement beim SVM begeistern. Die ersten Trainings zeigen das der Mittelfeldmotor, der zuletzt beim SV Sankt Gallen (Österreich) gespielt hat, immer noch ein feines Füßchen besitzt. Seine hohe Fussballintelligenz und das präzise Passspiel wird unseren SVM weiter helfen. Wir freuen uns auf Christian und wünschen ihm eine erfolgreiche Rückrunde.