⚫️🔴Hallenturniere TSV 1880 Rüdersdorf🔴⚫️

Gestern Abend ging es für den SVM “Alte Herren zum Turnier nach Rüdersdorf. Es war ein sehr lustiger Fußballabend mit einer gutbesetzten Mannschaft. Fußballerisch waren einige Leckerbissen dabei aber im Torabschluss klemmte die Säge vehement. Am Ende wurde man, bei einem sehr gut organisierten und fairen Turnier 6. Platz.
Wir danken allen Fans für die tolle unterstützen in der Halle

Am frühen Samstag morgen setzte sich der Motor-Convoi wieder in Bewegung Richtung Rüdersdorf. Diesmal statt ein Turnier der 2. Mannschaft an. Eine sehr junge Truppe die so noch nie in einer Halle zusammengespielt hat zeigte eine kämpferische aber am Ende glücklose Leistung und wurde am Ende 8. Platz. Ein Erfolgserlebnis gab es trotzdem noch. Florian Wolf wurde einstimmig, und verdient, zum besten Torwart des Turniers ausgezeichnet.

Wir danken auch heute wieder den zahlreichen Fans die uns lautstark unterstützt haben.

Ein weiterer Glückwunsch geht an die Sportsfreunde vom SV Langenberg e.V. die das Turnier zurecht gewannen.🏆

TSV 1880 Rüdersdorf – Fußball SV Aga – Fußball-11 Vfl 1990 Gera SV Grün-Weiss Langendorf e.V. SV Klengel Serba 09 SSV 1938 Großenstein e.V. SV Pöllwitz