20. April 2024

In letzten 2 Wochen hat sich wieder viel getan beim SVM ⚫️🔴

Unser Mannschaftsbus bekam von unseren Sponsoren ein neues ,,Outfit“ verpasst und unsere Mannschaften können nun wieder in Neuem Glanz die Auswärtsfahrten antreten.

Ein Riesen Dank geht an unsere Sponsoren, Hamal Dienstleistung, Abschleppdienst HAMAL und Die Plotter’s. Ihr seit Super, ohne euch wäre das nicht möglich 💪🏻

Am Samstag wurde dann auch noch in einem Arbeitseinsatz die Werbetafel des Puschendorf Stadion zeitz wieder aufgebaut, nach dem der Sturm in unserem Stadion gewütet und Schäden hinterlassen hat.

Auch hier wieder fleißig dabei und stets für uns mit allen Hilfsmitteln da, Abschleppdienst Hamal und Hamal Dienstleistungen.
Die Werbung wurde gesponsert von der WBG Zeitz mbH, vielen Dank auch an euch 🙏⚫️🔴

Der Vorstand des SV Motor Zeitz bedankt sich bei ALLEN Sponsoren, Mitgliedern, Fans und Helfern!

Auf eine schöne und erfolgreiche Zukunft ⚫️🔴