27. September 2022

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

⚫️🔴 Es geht wieder um Punkte 🔴⚫️

1 min read

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit. Unsere Mannschaft empfängt zum Nachholspiel des 11.Spieltages in der Kreisklasse III, den SV Eintracht Profen e.V. II. Anstoß ist 14 Uhr im Rudolf Puschendorf Stadion.

Im Hinspiel unterlag unsere Mannschaft dem damaligen Tabellenführer knapp mit 0:1. Stark ersatzgeschwächt reiste man damals nach Profen und bot dennoch die wohl beste Leistung der aktuellen Saison. Im Gegensatz zum Hinspiel kann unser Trainer fast aus dem vollen schöpfen.

Wir erwarten bei wohl schönsten Fußballwetter, ein tolles und hoffentlich auch erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft und freuen uns auf viele Zuschauer ⚽️⚫️🔴

Wir sehen uns Sonntag im Puschendorf Stadion zeitz ⚽️⚫️🔴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.