18. April 2024

Auch der Nebel hält den SVM nicht vom Trainingskick ab

Am gestrigen Abend spielten unsere alten Herren und die Männermannschaft ein gemischtes Trainingsspiel. Unter augenscheinlich nicht besten Bedingungen entwickelte sich ein tolles und ehrgeiziges Spiel, wo dennoch stets der Spaß im Vordergrund stand.
Es war eine gelungene Einheit, schön diesen Zusammenhalt im Verein zu sehen, weiter so 💪🏻⚫️🔴
Danach wurde im Sportlerheim, bei Bier und Bockwurst, der Abend noch genossen.

Am nächsten Samstag tritt dann unsere Männermannschaft zum Freundschaftsspiel beim ASV Wintersdorf an.
Anstoß ist 14 Uhr auf dem Sportplatz in Wintersdorf.

E-Jugend

Heute Morgen spielte unsere E-Jugend das letzte Heimspiel diesen Jahres. Zu Gast war der ungeschlagene Tabellenführer vom 1.FC Zeitz I.
Das Spiel ging mit 6:1 verloren, aber alles in allem eine tolle Leistung der Mannschaft 💪🏻⚫️🔴
Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Julien Klingauf.

Nächste Woche Samstag ist die Mannschaft dann zum letzten Punktspiel der Hinrunde zu Gast bei der Spielgemeinschaft Osterfeld/Löbitz.
Anstoß ist 9.30 Uhr auf dem Sportplatz in Osterfeld.