Mo. Jun 14th, 2021

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Keiner Angst ,wir bleiben !

1 min read

Beitrag teilen...

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des SV Motor Zeitz,

der Zeitungsartikel in der MZ hat für Bestürzung bei einigen von Euch gesorgt. Aber es geht in dem Artikel nicht um die Auflösung unseres Vereines, sondern eine Stadtratsfraktion hat den Antrag gestellt, dass die Kosten bei uns im Stadion reduziert werden müssen. Bis zum heutigen Tage beschäftigen sich alle Ausschüsse des Stadtrates damit. Fakt ist und das kam eindeutig rüber, dass wir von einem Großteil der Stadtratsmitglieder unterstützung bekommen. Es sollen Gespräche mit uns und der Stadtverwaltung, über eventuelle Kostenreduzierungen , geführt werden.

Wir bleiben am Ball und informieren Euch wenn es etwas neues gibt. Bis dahin bleibt bitte alle schön gesund. Wir sehen uns bald wieder in unserem Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.