20. April 2024

1. Männer: SV Motor Zeitz – LSV Rot-Weiß Reichardtswerben 8:0 (5:0)

Motor schießt sich an die Spitze

Der SV Motor Zeitz startet optimal in die Saison. Mit einem Kantersieg gegen den Aufsteiger, Rot-Weiß Reichardtswerben, katapultierte sich die Motormannschaft mit einem 8:0- Sieg an die Tabellenspitze.

Die Motoraner zeigten eine ansprechende Leistung und wiesen die Gäste in die Schranken. Mann des Spiels war der Vierfach-Torschütze, Dustin Gebhardt. Die weiteren Treffer erzielten Christopher Braun und zwei Mal Daniel Albert mit einem Traumtor. Hinzu kam noch ein Eigentor der Gäste. Weitere Treffer waren auf Motorseite noch möglich, aber der Schlussmann der Gäste, Sven Quandt und das Aluminium verhinderten die Einschläge.

(Links im Bild der Mann des Spiels, Dustin Gebhardt. Quelle: fupa.net)

1:0       Christopher Braun      (9.)

2:0       Dustin Gebhardt        (18.)

3:0       Daniel Albert              (33.)

4:0       Dustin Gebhardt        (34.)

5:0       Dustin Gebhardt        (36.)

6:0       Eigentor                      (54.)

7:0       Daniel Albert              (58.)

8:0       Dustin Gebhardt        (60.)

Fazit:  Die Motoraner spielten sich in einen Rausch und irgendwie klappte dann auch alles.

Motor: Becker, Selzer (64. Nguyen), Rosick, Ginter, Klug, Ehrlein, Braun, Gruß (80. Effertz), Rolle, Albert, Gebhardt

Bilder vom Spiel findet Ihr HIER!