1. Männer: Jubiläen gegen Spora

Domenic Rosick macht die 100 voll

Domenic bestreitet am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen den SV Spora sein 100. Spiel in er Kreisoberliga Burgenland und Landesklasse im Motordress. Seit 2014 ist Domenic Rosick ein großer Bestandteil der ersten Männermannschaft und ein echter Motorjunge. Dem 22-Jährigen Defensivspieler gelangen dabei 6 Tore. Weiterhin viel Erfolg!

Johannes Kunze macht die 100 voll

Johannes rundet am kommenden Wochenende im heimischen Rudolf-Puschendorf-Stadion gegen den SV Spora ebenfalls. Der 27-Jährige bestreitet sein 100. Spiel in der Landesklasse und Kreisoberliga Burgenland im Trikot des SV Motor Zeitz. Seit der Rückrunde der Saison 2014/15 geht die Offensivkraft, Johannes Kunze, auf Torejagd für die erste Männermannschaft. Insgesamt gelangen Ihm 32 Tore. Weiterhin viel Erfolg!