1. Männer: 3. WBG Zeitz Hallenturnier

logo_wbg

Der SV Motor Zeitz ist am kommenden Sonntag, den 10.02.2019, Gastgeber der dritten Auflage des WBG-Zeitz-Hallenturnier in der Turnhalle der BbS Zeitz. Im ersten Jahr, also 2017, gewann der Gastgeber vom SV Motor Zeitz denkbar knapp das Hallenturnier. Im letzten Jahr holten sich die „Hohle-Kicker“ vom VfB Zeitz den Wanderpokal und freuten sich am Ende über die Siegprämie.

In diesem Jahr ist das Teilnehmerfeld gewachsen. Auch Landesklasseteams sind mit am Start und kämpfen um die Trophäe. Neben dem Gastgeber vom SV Motor Zeitz ist natürlich auch der Titelverteidiger vom VfB Zeitz mit am Start. Darüber hinaus ist noch ein Zeitzer Ortsrivale mit dabei, denn der 1. FC Zeitz hat ebenfalls zugesagt. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld vom SV 1893 Kretzschau, dem SV Spora, dem SV Rot-Weiß Weißenfels, der Reserve vom SSC Weißenfels und dem thüringischen Vertreter von Post SV Gera. Der Ball rollt ab 13.30 Uhr.