1. Männer: Jochen Schulz ist neuer Trainer

Der SV Motor Zeitz hat mit Jochen Schulz einen erfahrenen Trainer für sich gewonnen. Der 66-Jährige übernimmt die 1. Männermannschaft und wird diese am 13.07.2018 zum Trainingsauftakt begrüßen.

Schulz ist ein echter Norddeutscher aus Ueckermünde. Dem runden Leder jagte er schon als Kind hinterher, spielte von 1971 bis 1983 im Männerbereich für Nord Torgelow sowie Vorwärts Löbau in der zweiten Liga der damaligen DDR und arbeitete nach Ende seiner Laufbahn sofort als Trainer in Ueckermünde.

Vor ca. 30 Jahren hat es Ihn in den Burgenlandkreis getrieben, wo er auch wohnt.

Schulz setzt vor allem auf Disziplin, Kameradschaft und Leidenschaft beim Fußball.

Herzlich Willkommen beim SV Motor Zeitz und viel Erfolg!