1. Männer + 2. Männer

Motor

MotorSV Motor Zeitz Information

Hallo Freunde des Fussballsports vom SV Motor Zeitz. Seid kurzem sind wir im Internetportal FuPa-das Fußballportal mit der 1. und 2. Männermannschaft vertreten. Dort werden verschiedenste Statistiken über die jeweiligen Vereine zusammen getragen. Spielbegegnungen, Tore, aber auch Transfers werden von der Bundesliga bis in die Kreisklasse eingepflegt. Vorraussetzung ist natürlich die Mitarbeit von freiwilligen Fußballbegeisterten, die Ihren Verein unterstützen wollen.

Bisher sind das speziell in unserem Fall Kevin Ehrlein und Lars Strecker. Aber auch weitere Hilfe ist gern gesehen, denn je mehr Informationen einfließen, desto tiefgründiger sind die Statistiken. Nähere Infos darüber gern über uns oder direkt bei FuPa.

Desweiteren haben wir uns mit der Registrierung beider Mannschaften automatisch für ein Gewinnspiel angemeldet, dessen Hauptpreis ein kompletter Trikotsatz ist. Also drückt die Daumen.

Da eine neue Saison begonnen hat und auch da wieder Mannschaftsfotos ausstehen, FuPa ein professionelles Fotoshooting (Mannschaftsfoto und Spielerportraits) anbietet, was kostenlos ist, stehen wir auch darüber mit Ihnen im Kontakt und arbeiten an einem passendem Termin.

Nichtsdestotrotz werden wir natürlich weiterhin auf unserer Homepage für Euch da sein und Spielergebnisse, News und Berichte präsentieren.

SV Motor Zeitz – Wir leben Fußball!!!