1. Männer


 
                      4 : 3    
 SG Lossa/Rastenberg                   SV Motor Zeitz
______________________________________________________________
16.06.19 @ 14:00 Uhr                        Sportplatz Lossa 

2. Männer


 
                    1 : 2   
  SV Blau-Weiß Grana                 SV Motor Zeitz II
______________________________________________________________
15.06.19 @ 15:00 Uhr                    Sportplatz Grana


20. Spieltag KOL: Heuckewalder SV gg. SV Motor Zeitz 0:3 (0:2)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Na endlich! Nach einer langen Durststrecke holte die erste Mannschaft des SV Motor Zeitz beim Gastspiel in Heuckewalde endlich mal wieder einen Dreier und damit den fünften Saisonsieg. Besonders im ersten Durchgang zeigte das Team gegen die ersatzgeschwächten Hausherren eine gute Leistung und ging schnell in Führung. Nach Zuspiel von Maik Gebhardt umkurvte der wieder genesene Piere Peschel gekonnt den Schlussmann des HSV und konnte problemlos zum 0:1 (8.) einschieben. Die Schwarz-Roten blieben auch in der Folge weiter am Drücker und hatten die Partie über weite Strecken unter Kontrolle. Weitere Möglichkeiten wurden herausgespielt und wiederum war es Piere Peschel, der an diesem Tag die so lange vermissten

Unser PARTNER

Elektro Eckert