Dienstag, 22 Mai 2018

1. Männer


 
                         3 : 4   
  SV Motor Zeitz                    SG Blau-Weiß Bad Kösen
___________________________________________________________________
13.05.18 @ 14:00 Uhr                     R.-Puschendorf-Stadion 
                                

2. Männer


 
                           1 : 1     
SG Meineweh/Osterfeld II          SV Motor Zeitz II
___________________________________________________________________
10.05.18 @ 10 Uhr                        Sportplatz Meineweh


1. Männer: Jubiläum gegen Tröglitz

  • Zuletzt aktualisiert: Samstag, 21. April 2018 14:20
  • Veröffentlicht: Samstag, 21. April 2018 14:16
  • Geschrieben von Kevin
  • 21 Apr

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Daniel Rolle macht die 200 voll

Der 25- Jährige, Daniel Rolle, bestreitet im morgigen Derby gegen den TSV Tröglitz sein 200. Spiel in der Kreisliga Zeitz, Kreisoberliga Burgenland und Landesklasse Staffel 6 im Motordress. Seit 2010, damals noch als A-Jugendspieler, sammelte Daniel Rolle seine ersten Erfahrungen in der 1. Männermannschaft. Dani ist somit ein echter Motorjunge. In seiner 9. Männersaison gelangen dem Offensivspieler bisher 64 Tore. Seinen ersten Treffer erzielte Rolle in der Aufstiegssaison in die Kreisoberliga Burgenland am 14.08.2010 beim 7:0- Heimsieg gegen den Heuckewalder SV. Damals traf Dani sogar doppelt.  Der SV Motor Zeitz wünscht weiterhin viel Erfolg!!

Unser PARTNER

Elektroanlagen Ralf Herrn
Elektro Eckert